Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Behring (Donnerstag, 22. Juli 2021 11:40)

    Wir waren sehr zufrieden mit den Arbeiten der Familie Yildirim. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Egal, ob Gartenzaun, Sichtfenster oder Terrassenerneuerung, das Lawinia Team hatte tolle Ideen und hat unglaublich sauber gearbeitet. Wir wurden gut beraten und das Team war stets gut gelaunt und zuvorkommend. Unseren Garten haben Sie wunderschön umgestaltet. Dankeschön

  • Helmut Kuhn und Michael Raue (Sonntag, 16. Februar 2020 07:29)

    Nach gut drei Jahren mußten wieder meine drei Bäume (Tuja)
    gestutzt werden. Mal wieder ein großes Lob an Frau und Herrn YILDIRIM : schnelle und überaus saubere Arbeit, 100 Prozent Weiterempfehlung !!! Vielen Dank !

  • Marie Richrath (Donnerstag, 26. Juli 2018 20:47)

    Super gut Arbeit,alles was zugesagt wurde genauso ausgeführt. Jeden Tag konnte ich die Fortscchritte sehen, ich war immer erfreud. Die Gartenbau Firma kann ich weiter emfehlen. Tolle arbeit Danke.

  • Königsdorf (Dienstag, 02. Mai 2017 21:36)

    Terrassenerweiterung -auf so tolle Ideen wären wir von allein nicht gekommen vielen Dank für schnelle, saubere und kreative Ausführung -

  • Helmut Kuhn (Samstag, 01. Oktober 2016 08:59)

    Ein großes Lob an Herrn Yildirim und sein Team - schnelle und saubere Aktion der Kürzung meiner 3 Bäume. Kann ich sehr weiterempfehlen ! Helmut Kuhn & Michael Raue

  • Fam. Koenigs (Donnerstag 19.Mai 2016 19:47) (Donnerstag, 19. Mai 2016 19:44)

    Die Firma Lawinia hat zu unserer vollsten Zufriedenheit unseren Garten mit super schönen Rollrasen neu gestaltet :):). Herr Yildrims und sein Team sind sehr freundlich und zuverlässig.Was uns aber
    besonders erstaunt hat,war wie schnell und vor allem sauber die Arbeiten erledigt wurden.Unser Garten erstrahlt in neuen Glanz.Vielen Dank Herr Yildrim und Team, auch für die guten Ratschläge.Wir
    werden Sie gerne weiter empfehlen und kommen auch in Zukunft wieder einmal auf Sie zurück.***** Sterne sind hier völlig richtig :):)

  • Fam. Adelhof (Mittwoch, 20. April 2016 18:56)

    Der Vorgarten,oh Schreck oh Graus wurd immer unansehnlicher am Haus. -Der Rasen,der mal einer war die Rosen jeder Schönheit bar-- jetzt muss Expertenhand herbei.
    Die "Yildrims" hatten wir imSinn .Sie waren uns schon wohlbekannt, als zuverlässig und kulant.
    Wir schätzen dieses Ehepaar als Gartengestalter die mit großem Arbeitseinsatz,flexibel , kreativ dabei stets freundlich und humorvoll ihre Arbeit durchführen. ---Nichts scheint unmöglich.
    Vielen Dank für ihren Einsatz . Von ?????
    Sind Ihnen alle gewiss. Wir können Sie bestens weiterempfehlen.

  • Kirsch (Sonntag, 28. Februar 2016 08:27)

    Der Vorgarten würde neu gestaltet alle Arbeiten wurden zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.

  • Lothar kirsch (Donnerstag, 12. November 2015 22:19)

    Pünktliches erscheinen saubere Arbeit zuverlässig freundlich.Wir sind vollauf zufrieden

  • Familie Zehnpfennig (Samstag, 09. Mai 2015 21:38)

    Unseren Garten durch ganz tolle Zaunelemente mit Sichtschutz und Pflasterarbeiten um einiges verschönert. Super gearbeitet kann man zu 100% weiterempfehlen.

  • Breuer (Samstag, 27. September 2014 17:28)

    in 2 Tagen alles verwirklicht,
    saubere Arbeit, wie gewünscht, vollauf zufrieden!

  • Fam. Zimmermann (Sonntag, 29. September 2013 09:28)

    Pünktliches Erscheinen, saubere Arbeit,
    kann man weiter empfehlen.

  • Frau Sauer (Freitag, 27. September 2013 10:59)

    Unser Garten wird sein drei Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit von Herrn Yildirim gepflegt. Den Service können wir wirklich weiter empfehlen!

  • G. Schiemann + E. Nowak (Donnerstag, 26. September 2013 13:17)

    Jetzt waren "die Yildrims" auch bei uns und wir sind äußerst zufrieden !
    Die Firma Lawinia erwies sich als sehr kompetent und absolut zuverlässig. Alle Arbeiten wurden absprachegemäß pünktlich, sauber und auch kreativ durchgeführt.
    Wir erhielten wertvolle Tips und Anregungen.
    Nicht zuletzt sind die Yildrims auch noch sehr nette und freundliche Leute ! Vielen Dank und gerne bald wieder.

  • M.Wruck (Freitag, 20. September 2013 15:13)

    Perfekter Schnitt meiner vernachlässigten und viel zu hoch gewachsenen Thujahecke, professionelle Ausführung bei größter Sauberkeit.
    Darüberhinaus habe ich selten so nette Handwerker im Haus gehabt wie das Ehepaar Yildirim: höflich, zuvorkommend und sehr freundlich und humorvoll.
    Und das Honorar ist absolut angemessen.
    Vielen Dank, Frau und Herr Yildirim, ich bin begeistert- jederzeit wieder, wenn in meinem Garten größere Arbeiten anstehen. Ich empfehle Sie weiter.

  • A.Schreiber (Donnerstag, 29. August 2013 19:03)

    Wir danken dem Team Lawinia für die bei uns fachmännisch ausgeführten Arbeiten: Pflaster arbeiten, Schnitt an Stauden, Bäumen und neu Gestaltung unseres Teiches.
    Das Team Lawinia ist immer pünktlich erschienen und sind aufjedenfall ihren Preis wert. Wir sind sehr zufriedene Kunden und empfehlen die Firma Lawinia mit reinem Gewissen weiter.

  • Familie Hinz Erftstadt (Mittwoch, 14. August 2013 12:16)

    Wir danken dem Team Lawinia für die hervorragend gewordene neue Rasenanlage. Wir können Fa. Lawinia nur weiter empfehlen.

  • Gisela Forgac (Dienstag, 05. Februar 2013 14:56)

    Sehr empfehlenswert. Herr Yildirim und sein Team leisten wirklich sehr gute Arbeit.
    Sie sind flexibel, Ideenreich, kompetent und sehr zuverlässig. Wenn die Arbeit fertig ist bleibt kein Dreck zurück und der Preis ist auch O.K. Nochmals, Vielen Dank!

  • W. Gerlach (Mittwoch, 02. Januar 2013 15:54)

    Baumpflege, Hecken schnitt und Grundpflege. ALLES BESTENS nochmals DANKE an Herr und Frau Yilderim.

  • Heike Dickel (Montag, 24. Dezember 2012 11:46)

    Pullheim/Risikofällung
    Die Firma Lawinia hat professionelle und saubere Arbeit geleistet. Deshalb empfehlen wir gerne Sie weiter.

  • Gymnich/ sehr zufriedene Kunde (Sonntag, 16. Dezember 2012 20:52)

    Danke an die Firma Lawinia und deren Mitarbeiter. Die Auffahrt und die Neugestaltung unseres Gartens ist SEHR GUT geworden. Der Preis ist auch im Rahmen geblieben. Deshalb empfehlen wir die Firma
    Lawinia sehr gerne weiter.

  • Familie Adler/ Türnich (Freitag, 14. Dezember 2012 16:58)

    Herr Yildirim hat uns eine sehr schöne Terrasse gemacht. Er ist ein Zuverlässige, vertrauenswürdiger und sehr Humorvoller Mann.Er arbeitet genau, schnell und sauber. Er ist sein Preis wert. Immer
    wieder gerne.

  • Familie Erftstadt (Samstag, 07. Mai 2011 23:18)

    Wir waren super zufrieden. Der Heckenschnitt und die Neuanlage des Rasens wurden wunschgemäß zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Herr und Frau Yildirim sind absolut freundlich, zuverlässig, arbeiten
    sehr gut und hinterlassen einen tip top aufgeräumten Garten.
    Fa. Lawinia ist sehr zu empfehlen.
    Vielen Dank für all die Mühe und das schöne Ergebnis!
    Herzliche Grüße von uns!

  • Wolf Stahl , Heppendorf (Donnerstag, 27. Januar 2011 19:11)

    Das " Team Lawinia " arbeitet sauber,preiswert
    und ist mit einem hinreißendem Humor immer
    bei der Sache.
    Für Heckenrückschnitt und Baumfällung nur
    Ergün Yildirim , Kerpen anrufen.
    02237/50 79 54

  • Dr.Peter Bossert, Kerpen (Mittwoch, 12. Januar 2011 14:29)

    Lawinia fällt professionell und schnell Bäume, ist pünktlich, freundlich, arbeitet sauber und verlässt einen aufgeräumten Garten. Lawinia ist sein Geld wert!

  • A. Patton (Heckenrückschnitt Kierdorf) (Samstag, 16. Oktober 2010 19:36)

    Die Firma Lawinia hat mit ihrem Team den von uns gewünschten Heckenrückschnitt sehr gut, zügig und fachkompetent durchgeführt. Auch das Grundstück wurde nach Beendigung der Arbeiten in einem
    tadellosen Zustand verlassen. Ebenso hielt sich der Preis in einem angemessenen Rahmen. Wir bedanken uns bei dem Team von Lawinia.

  • Frau Selaniki (Montag, 09. August 2010 19:06)

    Hallo Herr Yildirim,
    wir freuen uns unseren Neuanlage auch in Ihrer Website zu sehen.
    Ich und mein Mann finden das ganze Ablauf schnell zuverlässig und mit sorgfallt erledigt. Preis ist auch O.K.
    Wir warten auf den Rasen zum ersten Schnitt gibst auch Grill versprochen.

  • Rainer Böning (Sonntag, 01. August 2010 21:18)

    Herr Yildirim hat zusammmen mit seiner Hilfskraft sehr gut, zügig und fachkompetent gearbeitet. Die Rückschnitt-arbeiten hat er wunschgemäß mit Augenmaß und pflanzenschonend mit guten Geräten
    erledigt. Das Arbeitsumfeld hat er in eienm tadellosen Zustand zurückgelassen. Der Preis war angemessen. Danke

  • Familie Porschen (Samstag, 31. Juli 2010 19:25)

    Hallo Herr Yildirim,
    vielen dank an Ihre Mühe und an Ihr Team, es ist eine ganz tolle Auffahrt geworden wir sind sehr begeisterdt.
    Sie haben genau unseren Geschmack getroffen die Schnittarbeiten haben Sie makellos hinbekommen.

    Ich freue mich jedes mal wenn ich zu meinem Auto will.

    Wir sehen uns zur Herbstpflege.

  • Familie Moulart (Dienstag, 06. Juli 2010 19:28)

    Neu-Gestaltung des Vorgartens in Frechen-Habbelrath

    Wir sind sehr zufrieden mit der durchgeführten Neu-Gestaltung. Vor
    allem hat die Fa. Lawinia gute Ideen in der Tat umgesetzt, dabei
    professional, zuverlässig und sauber gearbeitet – bei immer gute
    Laune ! Wir können dem freundlichen Auftreten des Lawinia-Teams
    jederzeit weiter empfehlen.
    Vielen Dank – Familie Moulart

Druckversion | Sitemap
© LAWINIA